Reiseberichte

Big Game so nah...

Vor wenigen Wochen hat mich Patrick aka Fortuna angerufen und von dem erhöhten Fischaufkommen, gleich seit Beginn des Jahres, berichtet. Viele Schulenfische und immer wieder verhältnismäßig große Stückzahlen an richtigen Fässern. Da ihm kurzfristig ein Charterkunde abgesprungen ist, bin ich spontan runter gedüst... endlich mal wieder raus aufs Wasser

Bin dann am Samstag um 3 Uhr Morgens, mit einer Tasse Café in der Hand, ins Auto gehüpft. Nach einer verkehrsfreien Fahrt mit malerischem Sonnenaufgang legten wir nach kurzen Vorbereitungen um 8 Uhr ab. Angekündigt wurde starker Wind und ungemütliches Wetter... doch Bilderbuchhimmel beim Ausfahren, Geschichten von aktuellen Fängen ließen auch gutes Verlauten.

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Biggame-Kroatien
Put Gumlina 36
23000 Zadar - Kroatien

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA